Parkrocker.com

#Blogging #Fotografie #Video #Instagram #YouTube

Sevenload und FriendFeed

Ich würde gerne Sevenload mit FriendFeed nutzen. Leider ist Sevenload dort noch nicht integriert. Auf meine Anregung hin bei Sevenload, bekam ich folgende Antwort:

Vorerst musst du mit den sevenload RSS-Feeds für Friendfeed vorlieb nehmen. Deine Anregung haben wir aber an die Produktentwicklung gegeben.

Leider ist die Lösung mit dem RSS-Feed mehr als mager, da man dort imho nur die selber hochgeladenen Medien wiederfindet…

4 Kommentare

  1. Nun, besser wie gar keine Antwort? Immerhin hat man reagiert. Gib den Programmierern ein wenig Zeit ;-)

  2. Nun, besser wie gar keine Antwort? Immerhin hat man reagiert. Gib den Programmierern ein wenig Zeit ;-)

  3. Habe zufällig diese Seite gefunden.

    http://de.sevenload.com/developer

    Komplette sevenload API. Die haben ja eigentlich alles da.

  4. Habe zufällig diese Seite gefunden.

    http://de.sevenload.com/developer

    Komplette sevenload API. Die haben ja eigentlich alles da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Durch die Nutzung dieser Seite erklärst Du Dich einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen | Hinweis schließen [X]