Parkrocker.com

#Blogging #Fotografie #Video #Instagram #YouTube

3 Invites für Rivva Buzz

Seit einiger Zeit läuft eine Alpha-Version des Twitter-Aggregators von Rivva. Besonders erfolgreich war dabei die „Buzz“-Seite.

Diese wird jetzt für einen breiteren Nutzerkreis geöffnet. Zum Start kann jeder Alpha-Tester 3 Invites vergeben und jeder der Eingeladen wird seinerseits auch wieder 3. Damit ist sichergestellt, dass die Sache fix in Fahrt kommt.

Ich werde es ähnlich halten wie Markus und die Invites an diejenigen Kommentatoren vergeben, bei denen ich ein gewisses „ernsthaftes“ Interesse nachvollziehen kann.

Mein öffentlicher Buzz findet sich übrigens hier:
Twitter-Buzz von Parkrocker bei Rivva

14 Kommentare

  1. Ich würd mir das ganze gerne mal anschauen! :)

  2. Ich würd mir das ganze gerne mal anschauen! :)

  3. Ich würd ja einen nehmen :P Ne, ernsthaft: Zuschlagen Leute! Ist echt ein super Tool.

  4. Ich würd ja einen nehmen :P Ne, ernsthaft: Zuschlagen Leute! Ist echt ein super Tool.

  5. Ich würde es mich auch gerne mal anschauen wollen.

    Besten Dank =)

  6. Ich würde es mich auch gerne mal anschauen wollen.

    Besten Dank =)

  7. Das hört sich interessant an, wäre ich gerne dabei.

  8. Das hört sich interessant an, wäre ich gerne dabei.

  9. Was muss ich denn tun um mein ernsthaftes Interesse zu bekunden?

  10. Was muss ich denn tun um mein ernsthaftes Interesse zu bekunden?

  11. Interessant, da wäre ich gerne dabei.

  12. Interessant, da wäre ich gerne dabei.

  13. Alle weg… Closed :)

  14. Alle weg… Closed :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Parkrocker.com

Theme von Anders NorénHoch ↑

Durch die Nutzung dieser Seite erklärst Du Dich einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen | Hinweis schließen [X]