Am Wallring in Osnabrück steht das eine oder andere große Wahlplakat.
Unter anderem eines der CDU mit dem Slogan:

Das große Ganze beginnt mit einem Ohr für die kleinen Dinge
Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben.

Ich würde gerne in einem Deutschland leben, in dem Leute, die solche Plakate aufstellen/kleben/reparieren, nicht auf dem Radweg parken. Ein Land, in dem zu den kleinen Dingen gehört, dass ich mit meiner dreijährigen Tochter im Fahrradanhänger nicht auf eine Spur mit starkem Verkehr und vielen LKW ausweichen muss. In dem mein Kind und ich nicht einer Lebensgefahr ausgesetzt werden, weil ein paar Typen von der CDU direkt am Plakat parken müssen, anstatt auf dem öffentlichen Parkplatz direkt nebenan.

Radwegparken in Osnabrück mit der CDU

Radwegparken in Osnabrück mit der CDU

Danke!