Ich hatte vor einigen Tagen bereits den Plan ins Auge gefasst, für das Jahr 2010 Bannerplätze auf Parkrocker.com zu verschenken. Der Webarchitekt hat mich mit seiner Aktion 125er-Ad Plätze für Januar zu verlosen gerade wieder daran erinnert.

Bei mir sind Bannerplätze 468×60 zu vergeben. Diese erscheinen auf den Artikelseiten meines Blogs ober- oder unterhalb des jeweiligen Beitrages. Zeitlich laufen die Banner mindestens bis Ende März 2009, je nach Erfolg aber auch erstmal unbefristet, bzw. bis zu einer neuen Aktion.

Das ganze soll ein wenig die Verlinkung innerhalb der Blogosphäre stärken und meinen Lesern mit Hinweisen auf andere interessante Blogs einen Mehrwert bieten. Daraus könnt ihr auch ableiten, wen ich mir als Teilnehmer wünsche ;)
Zur Teilnahme reicht ein Kommentar unter diesem Blogbeitrag. Gebt bitte eine gültige Mailadresse an, über die ich euch dann bei Bedarf kontaktieren kann.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und letztendlich entscheide ich, welche Angebote verlinkt werden (auch in Hinblick auf eventuelle rechtliche Probleme).