Carsten von stadt-bremerhaven.de hat ein wenig viel Speck auf den Hüften und schafft es bisher nicht, seinen inneren Schweinehund so richtig zu bekämpfen. Carsten ist bereits Mitglied bei McFit und braucht eigentlich nur einen Tritt in den Hintern. McFit ist bereit ihm zu helfen und hat ihm dazu noch folgendes attraktives Angebot gemacht: Carsten lässt sich von McFit einen Trainingsplan erstellen und geht 6 Wochen lang 3 mal in der Woche zum Training. Sollte er das durchhalten, spendet McFit ganze 5000 Euro(!) für das Kinderprojekt Arche in Berlin-Hellersdorf.

Für alle die auch ein wenig von ihrem Speck loswerden wollen, gibt es folgendes Bonbon:

Für 25 Leute konnte ich für meinen Trainingszeitraum noch “Freikarten” besorgen. Ihr könnt (sofern ihr wollt) also für sechs Wochen Tag und Nacht trainieren gehen. So wie ihr eben Bock habt. Das heisst: wenn ihr wollt, dann schreibt ihr mich an. Ich lasse euch dann für das Studio in eurer Nähe eintragen. Kostenlos.

Zusätzlich gibt es auch noch allerlei Gewinnmöglichkeiten und vieles mehr auf Caschys Blog, sowie eine Fanseite bei Facebook.

Schönes Ding… :)