Keine Macht dem Linkgeiz!

Es wird wieder mal Zeit für eine Blogparade. Angelehnt an die Aktion „Ein Herz für Blogs“ vom StyeSpion schwebt mir vor, am nächsten Dienstag (01.09.2009) einen Beitrag mit von mir gern gelesenen Blogs inklusive kurzer Beschreibung des Blogthemas zu veröffentlichen.
Im Idealfall beteiligen sich an der Aktion noch jede Menge andere Blogger und veröffentlichen unter dem Titel „Keine Macht dem Linkgeiz!“ auf ihren Blogs entsprechende Beiträge. So finden wir Blogger und unsere Leser sicher den einen oder anderen neuen und lesenswerten Blog für unsere Feedreader.
Um für ein entsprechendes Echo im Vorfeld zu sorgen, schmeiße ich mal CiT, mcmatten, chr1spy, und dem PHP Hacker einen Stock an den Kopf. Angesprochen dürft ihr euch aber alle fühlen ;)
Die obige Grafik könnt ihr natürlich gerne für eigene Beiträge zur Aktion verwenden.

P.S.: Vielen Dank an chr1spy für das Motto zur Aktion.