Gestern hat mich eine Versandrolle erreicht, deren Inhalt mich nach dem Ärger um den Twitter-Adventskalender ziemlich gefreut hat. Bernd und Kai von der Werbeagentur 7CarAd haben mir einen Wandkalender für 2010 zugesendet.

Hallo Jens,

wir haben Wind davon bekommen, dass Du Dich über das Gewinnspiel bei einer Online-Druckerei geärgert hast. Wir sind keine Onlinedruckerei, aber als Werbeagentur machen wir auch Drucke bis A1. […]

Wir, die 7CarAd GmbH, möchten dass Du dennoch einen kostenlosen Wandkalender 2010 erhältst. Wir würden uns freuen, wenn der Kalender einen Platz für 365 Tage an einen deiner Wände bekommt. […]

Wir hoffen, wir konnten dein Ärger mit unserer Zusendung etwas schmälern.

Gutes Gelingen in 2010 wünschen

Bernd und Kai (@derWebArchitekt, @7CarAd)

 

Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben…

Ich habe mich auf jeden Fall über diese gelungene Aktion gefreut und wünsche den Jungs von 7CarAd auch in 2010 weiterhin viel Erfolg :)