Ich hatte ja neulich bereits über meine Probleme mit dem von mir gewünschten sofortigen Close einiger Domains bei domainFACTORY berichtet. Nach den Kommentaren bei Twitter und in meinem Blog erhielt ich dann auch zwei Mails von DomainFACTORY.

In einer Mail hat man sich bei mir für die Verwicklungen entschuldigt, in der anderen den sofortigen Close für sechs Domains per 15.09.2009 bestätigt. Gleichzeitig erging der Hinweis, das sich der Vorgang aus abrechnungstechnischen Gründen um bis zu drei Tage verzögern kann.

Gerade eben (Fünf Tage später) habe ich überprüfen wollen, ob der bestätigte Auftrag ausgeführt wurde. Wollt ihr raten, weiviele Domains wirklich geclosed wurden? Ich verrate es euch:

domainFACTORY hat bis zum jetzigen Zeitpunkt keinen einzigen der sechs bestätigten Close-Vorgänge vollständig ausgeführt. Die Domains sind nach wie vor bei der Denic auf mich registriert.

Wäre ich nicht selber betroffen, würde ich wahrscheinlich noch drüber lachen können… :(