Pizza? Das ist ja gar nichts technisches!

Richtig, mir aber egal… ;)

Volkspizza "Capricciosa" von Bild und Dr. Oetker

Ich habs gerade eben getan und mir im Supermarkt zwei Exemplare der Volkspizza „Capricciosa“ von Bild und Dr. Oetker gekauft. Bis jetzt ist noch alles ruhig – hoffentlich erwarten mich in der Verpackung keine schlechten Promi-News.

Da auf Twitter danach gefragt wurde, hier mal die Zutaten:
– Weizenmehl
– Wasser
– 13% schnittfester Mozarella Käse
– 6,8% Champignons
– 6,8% Fleischzubereitung (64% Schweinefleisch, Wasser, modifizierte Stärke, Salz, Glukosesirup, aufgeschlossenes Sojaeiweiß, Verdickungsmittel Carrageen, Aroma)
– Tomatenkonzentrat
– pflanzliches Öl
– 3,8% Porree
– 2,7% Gemüsepaprika
– Salz
– Backhefe
– Zucker
– modifizierte Stärke
– Gewürze
– Knoblauchpulver
– Aroma

Mal sehen, wie _das_ schmeckt… ^^

Update
Hier noch ein Bild der ausgepackten und der zubereiteten Pizza. Schmeckt insgesamt gut und ich würde sie wieder kaufen.
Nein, der Beitrag ist nicht bezahlt… :p