Goodbye... Der eine oder andere von euch hat es vielleicht heute bemerkt: Ich habe aufgeräumt und folge nun mehr als 1100 Accounts weniger als gestern noch. Warum? Aus meiner Sicht hat die Qualität und vor allem die Übersichtlichkeit in meiner Timeline durch die hohe Zahl an Followings deutlich gelitten. Ich möchte hier ja letzten Endes auch gute Bilder sehen und Spass haben. Das wird mir weit über 1000 gefolgten Accounts eher schwierig. Falls ihr raus seid: Nichts für ungut. Wenn ich euch noch folgen sollte: Danke für die tollen Bilder! :-)

Goodbye… Der eine oder andere von euch hat es vielleicht heute bemerkt: Ich habe aufgeräumt und folge nun mehr als 1100 Accounts weniger als gestern noch. Warum? Aus meiner Sicht hat die Qualität und vor allem die Übersichtlichkeit in meiner Timeline durch die hohe Zahl an Followings deutlich gelitten. Ich möchte hier ja letzten Endes auch gute Bilder sehen und Spass haben. Das wird mir weit über 1000 gefolgten Accounts eher schwierig. Falls ihr raus seid: Nichts für ungut. Wenn ich euch noch folgen sollte: Danke für die tollen Bilder! :-)

Gepostet von parkrocker
Datum: Aug 13, 2017 @ 19:02


Tags:

Filter: Normal
Dateityp: image

Aufnahmeort: parkrocker.com